top of page
Innenansicht Brautmodengeschäft Wedding Lounge Brautmoden in Ingelheim
titelVerzierung.png

Kontakt

Du hast Fragen oder möchtest einen Termin bei uns vereinbaren? Wir freuen uns schon darauf, von Dir zu hören! Schreib uns einfach eine E-Mail oder nutze unser Kontaktformular für allgemeine Anfragen. Deinen Wunschtermin kannst Du bequem über  'Termin buchen' reservieren. Natürlich kannst Du uns auch gerne telefonisch während unserer Öffnungszeiten erreichen. Wir sind gespannt auf Deine Nachricht und darauf, Dich in der Wedding Lounge willkommen zu heißen!

Montag bis Freitag
10.00 Uhr – 19.00 Uhr
oder

Samstag

10.00 Uhr – 16.00 Uhr

2.png

Deine Nachricht

Vielen Dank! Wir werden uns so bald wie moeglich bei Dir melden.

Anfahrt

Adresse

Wedding Lounge Brautmoden

Gartenfeldstraße 10

55218 Ingelheim am Rhein

Parkmöglichkeiten

Direkt in unserer Nähe befinden sich verschiedene Parkhäuser.
 

  • Rathaus / WBZ / kING (Einfahrt: Untere Sohlstraße)

  • Neue Mitte (Einfahrt: Konrad-Adenauer-Straße 5)

  • Gartenfeldstraße (Einfahrt: Gartenfeldstraße 30)

bottom of page